Der Auslöser

mich für die Fotografie zu entscheiden:

Mit Bildern kann ich das Leben festhalten - einfach so wie es ist.

Und mein Herz macht Purzelbäume, wenn ich in frech-ehrliche Kindergesichter blicken darf.
Neugeborenen-Fotografie hält mir immer wieder vor Augen, wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell die Uhr eigentlich tickt.
Hochzeiten zu begleiten ist höchstes Gut und mein Anspruch an meine Arbeit immer so hoch,
wie ich mir meine eigenen Hochzeitsbilder wünschen würde.
Und die vielen Momente dazwischen am See, auf Wiesen und Feldern machen meine Arbeit mit all den lieben Familien, den vielen Kindern von klein bis inzwischen groß zu einer tollen Aufgabe.

So sehe ich mein Leben mit der Fotografie:
" Alle Aufnahmen zusammen betrachtet, sind mein persönliches Tagebuch ..."

 

Und nun ein paar Fakten über mich:

Was ich gern hab: Italien ( und dazu gehört natürlich Käse, Wein und Oliven ), Gartenarbeit und den Sommer.
Spaziergänge mit unserer Fellnase, Musik, und das Meer

Richtig wichtig: Zeit für Familie, den Hund, meine Arbeit und gutes Essen - am liebsten selbstgekocht und aus dem Garten
( für was macht man sich sonst die Mühe wie ein Maulwurf auf allen Vieren rumzuwühlen... )

Was mich ausmacht: mein Mann, meine Kinder, meine Ehrlichkeit und die Liebe zur Fotografie, denn es geht mir nicht einfach darum nur Fotos zu machen.
Bilder sind erst wichtig, wenn Erinnerungen und Gefühle daran hängen.